Turnierergebnisse

Landesponyturnier 2017

Am Freitag, den 8.September, ging es nach Bad Segeberg in den Ihlwald, wo Anna mit Lady Revina in der Pony Vielseitigkeit der Klasse E starteten. Trotz der starken Regenfälle der vergangenen Tage, konnten die Beiden eine schöne Geländerunde hinlegen und platzierten sich mit einer Wertnote von 7,3 an 7. Stelle. Am Samstag ging es morgens früh mit der Dressur los. Die Aufgabe war auswendig zu reiten und Anna vergaß unglücklicherweise ein Durchparieren, so daß es Abzüge gab. Mit der Endnote von 7,3 wurde sie 4. (ohne den Patzer wären sie sogar 2. gewesen!).

Im abschließenden Springen legten sie aber wieder eine konzentrierte Runde hin, für die es eine 7,2 gab. Dies bedeutete in der Gesamtwertung einen fünften Platz!

Wir freuen uns an diesem Erfolg! Schön zu sehen, wie der eigene Nachwuchs mit Spaß und gesundem Ehrgeiz bei der Sache ist. 

 

Erstmalig im Geländeritt Kl.A unterwegs, konnte sich Anna Kins mit Lady Revina direkt platzieren! 

Hier ein schönes Video der Fohlenschau in Tasdorf.

 

Ab Minute 10:20 kommt Solitas!

Familie Kins beim Fohlenchampionat 2015 mit Hengstfohlen Solitas
Familie Kins beim Fohlenchampionat 2015 mit Hengstfohlen Solitas

Jugendcup für alle Reiter des RB-Kiel wieder am 3.10.2017. Ausschreibung unter KRRV !

Ergebnisse und Bilder vom Geländeturnier 2017  unter www.krrv.de

2 Boxen frei !          

Aktuell sind wieder Boxen frei. Bei Interesse schauen Sie doch gerne einmal persönlich vorbei! Ihr Pferd in guten Händen!

Wibke und Armin Kins

Olshausenstr. 65

24118 Kiel

Tel. 0177/8 73 73 55

 kins.a@t-online.de